Kooperationen

 

Ich freue mich grundsätzlich über Kooperationsanfragen anderer Blogger,  ich schreibe gerne einen Gastartikel!

Ja, beides mache ich auch gerne ohne Vergütung, wenn sich eine gute Zusammenarbeit anbietet und die Reichweite des Blogpartners für mich interessant ist. Schreibt mir doch einfach eine Mail.

Was ist ich wirklich nicht mache, ist ohne Vergütung ein Produkt oder ein Gewinnspiel zu präsentieren. Natürlich berechne ich für diese Art von Aufträgen meine Arbeitszeit, plus Mehrwertsteuer und es sollte mir mindestens etwas interessantes zu ihrem Produkt einfallen. Bitte schreiben Sie mir, ich mache Ihnen einfach ein Angebot.

Leider konnte ich mit meinem Vermieter noch keine Bezahlung der Miete in Form von Produktsamples vereinbaren, er besteht auf eine ordentliche Vergütung seiner Leistung. Sowie wir den Deal mit dem Vermieter haben, dass ich in Reichweite oder Mustern ihrer sicher hervorragenden Produkte bezahlen kann, melde ich mich!! Versprochen!